Liebe Mitglieder des TC Blau-Gold,

es ist wieder soweit – die Vorbereitung unserer Tennisplätze für die Sommersaison 2025 steht an! In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, die Sanierung in Eigenleistung durchzuführen, da die Angebote der Fachfirmen aufgrund gestiegener Kosten leider nicht wirtschaftlich sind.

Damit wir pünktlich zum Saisonstart wieder auf top-gepflegten Plätzen spielen können, brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung! Es sind insgesamt vier Termine angesetzt, an denen verschiedene Arbeiten erledigt werden müssen:
    •    15.03. ab 9:00 Uhr – Beginn der Vorbereitungen mit Entfernung der obersten Schicht  ( ausgebucht )
    •    22.03. ab 9:00 Uhr – Entfernung der obersten Schicht (Moos, Belag)
    •    29.03. ab 9:00 Uhr – Auftragen und Einschlemmen der neuen Asche
    •    04.04. & 05.04.  – Letzte Arbeiten, Walzen und Feinschliff

Um die Motivation zu steigern, werden die an diesen Tagen geleisteten Arbeitsstunden mit dem Faktor 1,5 angerechnet. Das heißt: Wer vier Stunden hilft, bekommt sechs Stunden gutgeschrieben.

Damit die Arbeiten effizient ablaufen, brauchen wir bei jedem Termin etwa 10–15 Helfer. Bitte meldet euch bei unserem Platzwart Detlef Keller oder einem der Vorstandsmitglieder an, damit wir besser planen können. 
anmeldungen@tc-blau-gold-ibbenbueren.de

Als kleines Dankeschön veranstalten wir im Anschluss einen gemeinsamen Grillabend, um allen Helfern für ihren Einsatz zu danken und die erfolgreiche Platzsanierung zu feiern! ( Termin folgt)

Lasst uns das gemeinsam anpacken, damit wir ab Mai wieder uneingeschränkt Tennis spielen können. Wir zählen auf euch!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand des TC Blau-Gold

 

 

 

 

Arbeitseinsatzplan 2025

                                                 

 

  • 15.03.2025 Platzvorbereitung ab 9:00 Uhr ( ausgebucht ) 
  • 22.03.2025 Platzvorbereitung ab 9:00 Uhr
  • 29.03.2025 Platzvorbereitung ab 9:00 Uhr
  • 04.04. & 05.04.2025 Platzvorbereitung ab 15:00Uhr & ab 9:00 Uhr

 

 

Danke für eure tatkräftige Mithilfe!

​​​​​​

Es können auch außerhalb dieser Zeiten mit dem Platzwart Detlef Keller Termine vereinbart werden.

 

  • Platz- / Anlage-Instandsetzung

  • Pflege der Außenanlage

  • Einsätze im Clubhaus

  • Einsätze bei Veranstaltungen / Projekten

     

    Detlef Keller Platzwart :     0176/ 51974690  oder detlef.keller@gmx.de

Die Abrechnung der "Nichtgeleisteten Stunden" erfolgt am 15.12.2024 mit 15€/pro Stunde !!!

Es müssen 6 Stunden abgeleistet werden

Bitte achtet darauf den Arbeitsstundennachweißzettel auszufüllen und bei Detlef K. abzugeben!

Arbeitseinsatznachweis